Tag 57: Fenster, Tür, Dachdämmung

In der kurzen Woche vom Reformationstag mit dem langen Wochenende ist auf der Baustelle nichts passiert. Der Wind konnte durch die noch offenen Fenster ziehen und so etwas das Haus trocknen.

Diesen Montag wurden dann endlich die Fenster und Hauseingangstür eingebaut. Ab jetzt brauchen wir den Schlüssel!

Der Dachstuhl ist seit heute auch gedämmt, die Dampfsperre ist aufgebracht.

Parallel dazu sind die Elektriker bereits fleißig. Dazu gab es sachdienliche Hinweise:

Zwei der Leerrohre wären später nicht nutzbar gewesen, da sie über so viele Ecken und Biegungen verlaufen wären, dass man dort später niemals nachträglich noch Netzwerkkabel hätte durchziehen können. Wir haben uns dazu entschlossen, dass die Rohre gleich mit CAT7-Leitungen verlegt werden.

An vielen Stellen wurde bereits geschlitzt

Schreibe einen Kommentar